Snapseed Nik Fotobearbeitung fürs iPad

Dienstag, 07. Juni 2011

Ich habe ja schon öfters mal über Produkte von Nik Software berichtet, die sich einen festen Platz in meine Lieblingsprogramme erobert haben. Seit heute gibt es die erste iPad App von Nik Software: Snapseed.

Snapseed bietet Bildbearbeitungs Grundfunktionen und Fotofilter wie Crop, Straighten, Selective Adjust (U Point),  Tune Image, Center Focus, Drama, Grunge, Vintage Films, Organic Frames, Black and White.

Die bearbeiteten Bilder lassen sich drucken, abspeichern und auch direkt aus der App heraus über Twitter, Facebook oder Email an andere weitergeben.

Ich kann mir gut vorstellen, unterwegs Bilder über das Camera Connection Kit aufs iPad zu holen, sie mit Snapseed zu  bearbeiten und auch gleich weiterzugeben.

Das klingt alles sehr vielversprechend, ich bin mal gespannt, wie gut die App wirklich ist. Ich werde sie diese Tage testen, und dann mein Fazit in einem eigenen Artikel zusammenfassen.

Hier vier Youtube Clips, die eine guten Überblick verschaffen, was mit der Snapseed App möglich ist:


Weiterlesen zum Thema:
Drucke diesen Artikel

1 Kommentar zu diesem Artikel

  1. http://www.buywindows7ultimatekeys.com/ :

    Hi there, You have done a great job. I will certainly digg it and personally suggest to my friends. I’m sure they’ll be benefited from this web site.

^ Link und Trackback zu dieser Seite

Snapseed Nik Fotobearbeitung fürs iPad

Thematisch passende Artikel: