Kostenlos Photoshop Express jetzt auch für das iPad

Sonntag, 15. August 2010

Das bekannte Photoshop mobile fĂĽr das iPhone heiĂźt in der neuen Version 1.3.1 jetzt Photoshop Express.

Die wesentliche Neuerung ist, dass das iPad jetzt in voller Auflösung unterstützt wird. Die App bietet keinen riesigen Funktionsumfang, aber die wesentlichen Anpassungen und Korrekturen können damit gemacht werden. das Ergebnis kann dann direkt zu Facebook oder Per Email veröffentlicht werden.

 

Wozu braucht man an einem Gerät ohne Kamera eine Bildbearbeitung?

Das wird vor allem dann interessant, wenn man das iPad Camera Connection Kit nutzt, um unterwegs Bilder der Kamera schon mal auf einem groĂźen Display zu checken.

Im Detail:

Im englischen Video unten gibt Terry White von Adobe eine umfassende Ăśbersicht der App:

Es gibt von Photoshop Express auch eine Android Version: http://mobile.photoshop.com/android/


Weiterlesen zum Thema:
Drucke diesen Artikel

Comments are closed.

^ Link und Trackback zu dieser Seite

Kostenlos Photoshop Express jetzt auch für das iPad

Thematisch passende Artikel:

Suchbegriffe zum Thema