Englische Adobe Creative Suite CS4 released

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Adobe hat die Version CS4 der Creative Suite veröffentlicht. Öffentliche verfügbare Trial-Versionen zum Download gibt es aber noch nicht. Auf diesen Webseiten von Adobe kann man sich eintragen, um benachrichtigt zu werden sobald die deutsche Version oder eine kostenlose Testversion verfügbar ist. Für eine Benachrichtigung des Downloads der englischen Trial Version kann man sich hier eintragen.

Adobe Präsentation „Go Brlliant“:

Photoshop CS4 und Photoshop CS4 extended werden mit Camera RAW 5.0 ausgeliefert, das einige Lightroom 2.x Features beinhaltet wie Korrekturpinsel, Verlaufsfilter, Kameraprofile, Vignettieren nach dem Freistellen etc

Schon nächste Woche soll Camera RAW 5.1 mit zusätzlichen Kamera Unterstützung zum Download angeboten werden.


Weiterlesen zum Thema:
Drucke diesen Artikel

Kommentar abgeben

^ Link und Trackback zu dieser Seite

Englische Adobe Creative Suite CS4 released

Thematisch passende Artikel: